Online-Kurse

Online-Kurse

Aktiviere deine Heilkraft, tanke Energie und entfalte dein volles Potenzial.

Trauma erkennen - Trauma verstehen

“Mein Trauma zu verstehen, es in seinen Facetten zu erkennen und meine Resilienz zu stärken war für mich der absolute Game-Changer um zurück in meine Kraft zu kommen!”  – Priscilla

Mit dem Ziel, unserer Community den Zugang zum Trauma-Verstehen zu geben, haben wir zusammen mit Trauma-Expertin Savina Tilmann einen Trauma-Kurs erstellt. In unserem Online-Kurs lernst du was Trauma ist, es zu erkennen und zu verstehen und deine eigene Resilienz zu stärken.

Inhalt: Der Kurs besteht aus über 50 Videos, einem Workbook, einer Meditation und fünf Bonusinhalten wie einem traumasensiblen Rezeptheft und Priscillas eigener Geschichte.
Dauer: Das Videomaterial dauert insgesamt ca. 380 Minuten. Du kannst es in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. 
Leiterin: Savina Tilmann

Online-Kurs Körperintelligenz Heilkraftwerk

Körperintelligenz

Jede:r von uns verfügt über eine natürliche Körperintelligenz. Wenn diese jedoch verschüttet ist, weil wir aus unserem Gleichgewicht geraten sind, werden wir unerklärliche Gelüste und Heisshunger auf Ungesundes haben. Wenn die Körperintelligenz aktiviert ist, weiss dein Körper intuitiv, welche Nahrungsbausteine er gerade braucht, um zu regenieren. Dieser Online-Kurs ist der richtige für dich, wenn du eine gesunde Ernährung und deine maximale Energie nachhaltig in dein Leben integrieren willst.

Inhalt: Der Kurs besteht aus 5 Videomodulen, einem Workbook und 3 Meditationen.
Dauer: Das Videomaterial dauert insgesamt ca. 130 Minuten. Wir empfehlen dir, die Meditationen 30 Tage am Stück zu machen und damit auch den Kurs mindestens einen Monat lang durchzuarbeiten.
Leiter:innen: Priscilla

Chronisch-mutig

Wir begegnen vielen Menschen, die sich die Zukunft düster und hoffnungslos vorstellen. Wie können wir diesem verbreiteten Weltbild entgegenhalten, wie gelingt es uns, mutig und zuversichtlich unser Leben zu gestalten und unser Umfeld positiv zu prägen? Genau diesem Thema sind wir für dich auf die Spur gegangen. Dieser Online-Kurs ist der richtige für dich, wenn du an einem Leben voller Zuversicht und Selbstermächtigung interessiert bist.

Inhalt: Der Kurs besteht aus 5 Videomodulen, einer Affirmation sowie einer Tagebuch-Vorlage.
Dauer: Das Videomaterial dauert insgesamt ca. 135 Minuten. Wir empfehlen dir, die Affirmation 30 Tage am Stück zu machen und damit auch den Kurs mindestens einen Monat lang durchzuarbeiten. 
Leiter:innen: Priscilla, Jonas & Andre

Disclaimer: Alle Angebote hier dienen ausschliesslich der Weiterbildung, der Wissenserweiterung und der persönlichen Weiterentwicklung und sind in jedem Falle kein Ersatz für klinisch-psychologisch-medizinische Diagnose, Heilbehandlung, Therapie udgl.

Du möchtest auf deiner Selbstheilungsreise ermutigt werden?

Dann melde dich jetzt gratis für unseren Newsletter an. Hier teilen wir persönliche Erfahrungen, Inspirationen und Gedankenanstöße, die Dich auf deinem Weg in deine Ganzheit unterstützen.