Chronisch-Mutig

Chronisch-Mutig

Dein Online-Kurs für ein Leben voller Zuversicht und Selbstermächtigung

MUT IST LERNBAR

Wir leben in einer Welt voller negativen Ereignisse. Zumindest malen uns dieses Weltbild die Nachrichten auf allen Kanälen. Machst du dir oft Gedanken um deine Zukunft, plagen dich deshalb Ängste und Sorgen? Damit bist du nicht alleine: Wir begegnen vielen Menschen, die sich die Zukunft düster und hoffnungslos vorstellen. Wie können wir diesem verbreiteten Weltbild entgegenhalten, wie gelingt es uns, mutig und zuversichtlich unser Leben zu gestalten und unser Umfeld positiv zu prägen? Genau diesem Thema sind wir in unserem neusten Online-Kurs für dich auf die Spur gegangen.

Video abspielen
0
Video-Module
0
Affirmation
0
Tagebuch-Vorlage

In 6 Lektionen zum mutigen & selbstbestimmten Leben

In 6 Lektionen zum mutigen & selbstbestimmten Leben

Fotos ©sophia_langner

Ist Mut etwas, was uns in die Wiege gelegt wird? Oder ist Mut lernbar? Eins ist sicher: Ein Leben voller Mut und Zuversicht hat jeder Mensch verdient und steht auch dir zu. In unserem kompakten Online-Kurs lernst du in 6 Lektionen alles über Medienkonsum, Stresshormone, Angstbewältigung, Achtsamkeit und dein Potenzial in der neuen Welt. Der Kurs ist wie folgt aufgebaut:

  1. Umgang mit äusseren Reizen
  2. Die Rolle der Stresshormone
  3. Raus aus der Angst
  4. Erkenne deine Schöpferkraft
  5. Affirmation
  6. Selbstermächtigung

Zusätzlich haben wir in diesem Kurs mit Andre Hermann, einen Experten für Angst- und Stressbewältigung, mit an Bord geholt. Er wird dich durch die Module 2 und 3 führen. Mach dich gefasst auf eine geballte Ladung Wissen, Mut und Zuversicht für deinen eigenen Weg!

Deine Leiter:innen

Priscilla Bucher

Mutige Selbstheilerin und Heilbegleiterin

Andre HerRmann

Mutiger Selbstheiler und Experte für Angstbewältigung

Jonas Bucher

Mutiger Selbstheiler und Medienschaffender

Das sagt unsere Community

Danke für eure Arbeit! Was mich besonders neben eurer fachlichen Qualifikation berührt, war eure EMPATHIE! Das ist schon mal der erste Schritt zur Heilung...
Testimonial Laura
Laura
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen! Ich litt vor ein paar Jahren an Angst- und Panikattacken und hätte mir gewünscht, eine solche Unterstützung zu haben.
Beatrice

Ein selbstbestimmtes Leben voller Schöpferkraft steht dir zu. Jetzt ist die Zeit, dies mutig in Anspruch zu nehmen – Jonas Bucher

Bist du bereit für ein Leben voller Mut & Zuversicht?

Lass uns gemeinsam in ein chronisch mutiges Leben starten. Der Kurs ist momentan im Angebot für CHF 99.- statt CHF 167.- Bezahle ganz einfach in Schweizer Franken. Probier’ es aus! Es funktioniert.

Den aktuellen Umrechnungskurs CHF zu Euro findest du hier.

Disclaimer: Alle Angebote hier dienen ausschliesslich der Weiterbildung, der Wissenserweiterung und der persönlichen Weiterentwicklung und sind in jedem Falle kein Ersatz für klinisch-psychologisch-medizinische Diagnose, Heilbehandlung, Therapie udgl.

Die häufigsten Fragen

Der “Chronisch-Mutig” Online-Kurs ist momentan im Angebot und kostet statt CHF 167.- nur CHF 99.-

Das Heilkraftwerk hat ihren Sitz in der Schweiz, daher berechnen wir die Kosten in Schweizer Franken. Das ist eine ganz einfache Angelegenheit, weil die Banken, Paypal oder Kreditkarten hier in sekundenschnelle umrechnen. Du hast also absolut keinen zusätzlichen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich ermutigen können, den Schweizer Franken zu nutzen, wie du den Euro in deinem Alltag nutzt. Fun Fact: Der Schweizer Franken ist seit dem Jahre 1850 eine der stabilsten Währungen weltweit.

Der Kurs besteht aus 6 Modulen, welche du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Wir empfehlen dir, die Affirmation 30 Tage am Stück zu machen und damit auch den Kurs mindestens einen Monat lang durchzuarbeiten. Die Tagebuchvorlage ist ebenfalls dafür gedacht, sie in deinen neuen Alltag zu integrieren. Wie intensiv du die einzelnen Module verinnerlichen möchtest, entscheidest du für dich. Das Videomaterial dauert insgesamt ca. 135 Minuten.

Am Freitag findet unser Workshop “Dogmatismus überwinden – Freiheit gewinnen” statt. 

Du sehnst dich nach einer gesunden UND ausgewogenen Ernährung? 

Du sehnst dich nach einem Weltbild indem SOWOHL ALS AUCH Platz hat? 

Dann melde dich jetzt an, sei dabei und stelle Priscilla deine Fragen!