Erlebe deinen Körper Voller Kraft und Energie

Erlebe deinen Körper voller Kraft & Energie

In diesem Online-Kurs aktivieren wir mit dir deine natürliche Körperintelligenz für eine nachhaltig gesunde Ernährung und ein Leben voller Energie

Erkenne dein wahres Potenzial

Wie oft hast du dir schon vorgenommen, eine bestimmte Alltagsroutine zu durchbrechen, wenn es um deine Ernährung geht? Die meisten von uns haben es schon erlebt: Der gute Vorsatz ist da, die Energie zu Beginn groß – doch dann verpufft die Vision so schnell wie sie auftauchte im Alltagstrott.

Jede:r von uns verfügt über eine natürliche Körperintelligenz. Wenn diese jedoch verschüttet ist, weil wir aus unserem Gleichgewicht geraten sind, werden wir unerklärliche Gelüste und Heisshunger auf Ungesundes haben. Wenn die Körperintelligenz aktiviert ist, weiss dein Körper intuitiv, welche Nahrungsbausteine er gerade braucht, um zu regenieren. Damit wird er zum starken Partner an deiner Seite auf dem Weg zum Leben, dass du dir wünschst.

Produktbild Körperintelligenz
Video abspielen

Das sagt unsere Community

Ihr seid pure Motivation! In eurem Kurs "Körperintelligenz" hab' ich endlich das gefunden, wonach ich seit Jahren überall gesucht habe!
Testimonial Angi
Angi
Danke für eure Arbeit! Was mich besonders neben eurer fachlichen Qualifikation berührt, war eure EMPATHIE! Das ist schon mal der erste Schritt zur Heilung...
Testimonial Laura
Laura
Ich finde, ihr zwei seid wundervolle Menschen! Ihr mach so mega coole Sachen. Euch muss man einfach gern haben. Macht einen super Job und macht es von Herzen!
Testimonial Katja
Katja
0
Video-Module
0
Workbook
0
Meditationen

IN 5 SCHRITTEN ZUR SELBSTBESTIMMTEN,
GESUNDEN ERNÄHRUNG

IN 5 SCHRITTEN ZUR SELBST-BESTIMMTEN,
GESUNDEN ERNÄHRUNG

Fotos ©sophia_langner

Essen und Trinken gehören eigentlich zu den schönsten Hauptaktivitäten des Lebens. Eine nährstoffreiche und leckere Ernährung stärkt, tröstet und baut uns auf. Durch die Ernährung kommen wir uns selbst unglaublich nah. Das Lebensmittel darf in uns eindringen, und unser Körper verarbeitet es für uns. Unser Stoffwechsel nutzt die Lebensmittel, um unsere Zellen zu erneuern und altes Material abzutransportieren. So versorgt er uns mit Energie für unsere Ziele und Träume. Gleichzeitig entsorgt er die Endprodukte, die er nicht mehr benötigt, damit eine tiefere Reinigung von abgelagerten Schlacken in unserem Gewebe stattfinden kann. Befindet sich unser Stoffwechsel im Gleichgewicht, geht es uns blendend.

Und das ist unser aller Wunsch! Aber gleichzeitig ist da auch der Wunsch nach Genuss, Freiheit und von Zeit zu Zeit auch Betäubung. Denn manchmal ist uns alles zu viel. Manchmal brauchen wir Trost. Manchmal müssen wir uns von all dem Druck in unserem Alltag ablenken. Am einfachsten geht das mit Essen und Trinken. Wir alle haben Programme zu unserem Ess-Verhalten abgespeichert, oft noch aus unserer Kindheit, wo uns die süße Muttermilch oder die Schokolade Trost gespendet haben. In diesem Online-Kurs zeigen wir dir in fünf Schritten, wie du vom emotionalen Essen hin zu einer selbstbestimmten Ernährung kommst:

  1. Stärkung deines Grundnaturells
  2. Entgiftung deines Körpers
  3. Lebensbejahende Lebensmittel
  4. Emotionale Heilung
  5. Mentales Training

Nach 10 Jahren Ärztemarathon meinte eine Arzthelferin zu mir: “Frau Bucher, schauen Sie mal ausserhalb des Krankensystems nach Lösungen.” Mit diesem einfachen Satz hatte sie meine Leben verändert. – Priscilla Bucher

Du willst dich gesund & stark fühlen?

Lass’ uns gemeinsam deine Körperintelligenz aktivieren und dein volles Potenzial entfalten! Aktuell sparst du beim Kauf des Bundles von Online-Kurs und Workbook 50 % und zahlst nur CHF 45.45 statt CHF 90.90 – nur solange der Vorrat reicht. Probier’ es aus! Es funktioniert. 

Den aktuellen Umrechnungskurs CHF zu Euro findest du hier.

Überzeuge dich selbst in der kostenlosen Einführung

Video abspielen

Disclaimer: Alle Angebote hier dienen ausschliesslich der Weiterbildung, der Wissenserweiterung und der persönlichen Weiterentwicklung und sind in jedem Falle kein Ersatz für klinisch-psychologisch-medizinische Diagnose, Heilbehandlung, Therapie udgl.

Die häufigsten Fragen

Der “Körperintelligenz” Online-Kurs im Bundle mit Workbook ist momentan 50 % reduziert und kostet CHF 45.45 statt CHF 90.90 – nur solange der Vorrat reicht.

Das Heilkraftwerk hat ihren Sitz in der Schweiz, daher berechnen wir die Kosten in Schweizer Franken. Das ist eine ganz einfache Angelegenheit, weil die Banken, Paypal oder Kreditkarten hier in sekundenschnelle umrechnen. Du hast also absolut keinen zusätzlichen Zeitaufwand. Wir freuen uns sehr, wenn wir dich ermutigen können, den Schweizer Franken zu nutzen, wie du den Euro in deinem Alltag nutzt. Fun Fact: Der Schweizer Franken ist seit dem Jahre 1850 eine der stabilsten Währungen weltweit.

Der Kurs besteht aus 5 Modulen, welche du in deinem eigenen Tempo durchgehen kannst. Wir empfehlen dir, die Meditationen 30 Tage am Stück zu machen und damit auch den Kurs mindestens einen Monat lang durchzuarbeiten. Wie intensiv du die einzelnen Module verinnerlichen möchtest, entscheidest du für dich. Das Videomaterial dauert insgesamt 130 Minuten. Deine Reflexionsarbeit im Workbook kannst du dir selbst einteilen und bist dadurch völlig flexibel.

Am Freitag findet unser Workshop “Dogmatismus überwinden – Freiheit gewinnen” statt. 

Du sehnst dich nach einer gesunden UND ausgewogenen Ernährung? 

Du sehnst dich nach einem Weltbild indem SOWOHL ALS AUCH Platz hat? 

Dann melde dich jetzt an, sei dabei und stelle Priscilla deine Fragen!